top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Beach Talk von Kikki Oskar


4/5 ⭐️


Klappentext: Siehe Kommis


Meinung:


Der Titel Beach Talk ist Programm. Schauspielerin Daisy lernt nach ihrem Umzug von Boston nach LA, in ihre eigne Wohnung den „heißen“ Nachbarn Tom kennen. Mit dem im Café arbeitenden Schauspieler ist Daisy sofort auf einer Wellenlänge und so kommt es, dass Tom sie  mit an seinen Lieblingsplatz am Strand nimmt. Zum „Beach Talk“. Dort kommen einige Dinge ans Tageslicht, z.B. die Angststörung von Daisy.


Aber nicht nur Tom hat es Daisy angetan, da ist auch noch ihr verführerischer Filmpartner River der ihr schöne Augen macht.


Während ich Tom von Anfang an mochte, war mir River direkt unsympathisch. 🤷🏼‍♀️ Daisy allerdings nicht…


Die Protagonistin hat nicht nur mit Gefühlen für zwei Männern zu kämpfen, sondern ist auch zu ersten Mal im Leben auf sich allein gestellt. Sie wünscht sich nichts mehr als Anerkennung, da ihr diese in der Vergangenheit oft gefehlt hat.


Das Thema Angststörung, in diesem Ausmaß, war für mich recht neu und vielleicht kann ich deshalb auch das Verhalten von Daisy nicht immer nachvollziehen. Sie kam mir nicht wie eine 25 jährige vor die bereits das College abgeschlossen hat, sondern wie ein Mädchen direkt nach der Highschool. Dennoch hat es mir Spaß gemacht, mitzuerleben wie sie versucht sich nicht unterkriegen zu lassen und wie sie mit dem Druck des Hollywood-Glamours und ihren Ängsten umzugehen versucht.


 

Beach Talk – Meine Angst und ich - ist das erste Buch der Beachtalk Reihe, kann also ohne Vorkenntnisse gestartet werden.

 


Fazit:


Für alle die Lust auf eine Reise ins glamouröse Hollywood haben, die die etwas über Angststörungen lesen wollen und diejenigen dich nichts gehen zwei gutaussehende Schauspieler haben. ✌️😁

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf Frühling? 🌞🌷 Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐️ Keywords: • Small-Town-Romance • Cozy Kleinstadt • Frühlingsvibes • Crumpy vs. Sunshine • Influencerin •

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page