top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf Frühling? 🌞🌷


Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

4,5 / 5 ⭐️

Keywords:

• Small-Town-Romance

• Cozy Kleinstadt

• Frühlingsvibes

• Crumpy vs. Sunshine

• Influencerin

• Tätowierter Farmer

• Weihnachtsbaum Farm

Darum geht’s,

Evelyn ist eine erfolgreiche und sehr bekannte Social-Media-Influencerin und braucht dringend eine Pause von ihrem ruhelosen Leben. Der einzige Ort an dem sie sich vorstellen kann wieder zu Kräften zu kommen, ist die Lovelight-Farm. Diese hatte sie bereits zu Weihnachten besucht und die Leute der Farm und der Kleinstadt Inglewild waren ihr auf Anhieb sympathisch. Und außerdem gibt es da ja auch noch Beckett Porter der introvertierte Farmer den sie bereits nicht ganz so introvertiert kennengelernt hat.

Meinung:

Ich habe mich so auf die Geschichte von Evely und Beckett gefreut. Wir haben die beiden ja bereits im ersten Band ein bisschen kennengelernt und ich war so neugierig auf ihre Geschichte. Außerdem war es so schön wieder die bereits liebgewonnen Charaktere der Farm und von Inglewild wieder zu treffen. Die Stadt hat diese cozy „Sleppy Hollow Vibes“ die ich so mag. Ich würde immer wieder gerne zu Lovelightfarm reise und freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe, der bald erscheint. Aber erst mal zurück zu Blütenglanz. Ich mochte die Entwicklung der Beziehung von Evelyn und Beckett gerne, auch wenn ich mir am Ende gedacht habe, redet doch bitte einfach miteinander, aber das wäre ja zu einfach. 🤭 Ich mochte das Buch wieder richtig gerne auch wenn Teil 1 bisher mein Favorit bleibt. Mal schauen was uns in „Sommerleuchten“ erwartet.

Fazit: Ganz klar Lesen! Empfehle aber mit Lichterglanz zu starten, dann macht es mehr Spaß.

.

.

[Unbezahlte Werbung, Rezesionsexemplar]

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page