top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Lovelight Farms – Lichterglanz von Hannah Grace

5/5 🎄🎄🎄🎄🎄


Wart ihr schon mal auf einer Weihnachtsbaum-Farm?


Also auf der Lovelight Farm würde ich sofort vorbeischauen.🥰


Meinung:


Also ich habe mein buchiges „Weihnachts“ Highlight 2023 gesfunden. 🤗


Ich gebe euch mal ein paar keywords:


-         Weihnachts-Rom


-         -Friends-to-Lovers


-         -Good Boy


-         Weihnachtsbaum-Farm


-         Cozy Kleinstadt


-         Fake Beziehung


Wenn das nicht schon aussreicht… 🤭


Darum geht’s:


Stella stolze Besitzerin einer, etwas in Geldnot geratenen, Weihnachtsbaum-Farm hat von einem Gewinnspiel mit einem Preisgeld von 100.000 Dollar gehört. Die Influencerin Evelyn sucht nach schönen Orten mit romantischen Geschichten. Da bei Stella keine Romantik in Sicht ist, gibt sie vor mit ihrer großen Liebe Luka zusammen die Weihnachtsbaumfarm zu betreiben. Als Evelyn dann tatsächlich zu Besuch auf die Farm kommt müssen Stella und ihr bester Freund Luka also nun das glücklich verliebte Paar spielen…


Fazit:


Ich habe das Buch geliebt. Für mich ein perfektes Wohlfühl-Buch für dunkle Tage. Kuschelig auf dem Sofa, eine heiße Schokolade in der Hand und am besten noch ein Luka der am Herd steht und Pasta kocht… 😍

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf Frühling? 🌞🌷 Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐️ Keywords: • Small-Town-Romance • Cozy Kleinstadt • Frühlingsvibes • Crumpy vs. Sunshine • Influencerin •

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page