top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Count on you von Morgane Moncomble

 

4.5 / 5 ⭐


 Darum gehts:


Dass man als Hollywoodstar nicht nur dem Ruhm und dem Glamour ausgesetzt ist, muss Daisy Colemann am eigenen Leib erfahren. Denn auch dieses Leben hat so einige Schattenseiten.

Um Daisy Sicherheit zu gewÀhrleisten, vermittelt ihr Bruder ihr einen neuen Bodyguard.

Dieser ist kein anderer als der beste Freund ihres Bruders und ihr heimlicher Schwarm seit Kindheitstagen. Leider sieht Thomas Kalberg sie immer noch eher als kleine Schwester und zusĂ€tzlich noch als seine Klientin, das und einiges andere verhindert eine tiefere Beziehung der beiden. Aber wer weiß, vielleicht schafft es Dasiy ja das Herz ihres Bodyguards zu erobern. 😁


Meinung:


Thomas Kalberg kennen wir schon aus Morganes vorherigem Buch „Bet on you“. Bereits dort fand ich seinen Charakter sehr interessant und habe mich deshalb sehr gefreut, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat. đŸ€—Ich liebe Morgane Moncombles BĂŒcher und mochte auch Count on you sehr. Obwohl ich sagen muss, Bet on you fand ich noch ein kleines bisschen stĂ€rker. Nichts desto trotz fand ich auch Daisy und Thomas Story toll. Man erfĂ€hrt so einiges ĂŒber die Schattenseiten Hollywoods und wie auch schon erwartet steckt hinter Thomas Verhalten auch eine tiefergehende Geschichte.


Alles im allem war die Story sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Die Anziehung zu Daisy die sich Thomas langsam eingestehen muss, ein Fan der nicht so harmlos ist wie gedacht, ein Plottwist, der nicht ganz ĂŒberraschend kam, aber irgendwie doch
 Ich wurde super unterhalten und freue mich auf alles was noch so von Morgane Moncomble kommt. đŸ€—


Fazit:

Klare Leseempfehlung fĂŒr alle die Lust auf Bodyguard-Romance, brother best friend Trope, Hollywoodsetting oder ganz einfach auf ein tolles New Adult Buch mit tollen Charakteren haben

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Rezension: BlĂŒtenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf FrĂŒhling? đŸŒžđŸŒ· Rezension: BlĂŒtenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐ Keywords: ‱ Small-Town-Romance ‱ Cozy Kleinstadt ‱ FrĂŒhlingsvibes ‱ Crumpy vs. Sunshine ‱ Influencerin ‱

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page