top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Dancing on Sunshine (Love Songs in London) von Tonia Krüger


4 von 5 ⭐️


Darum gehts:


Hauptberufliche Briefschreiberin Maggie, seit einiger Zeit von ihrem langjährigen Freund verlassen, leidet noch sehr stark unter der Trennung, muss für eine Kundin einen Liebesbrief an deren Freund schreiben. Besagter Freund Jaden und Maggie lernen sich kennen und mögen sich zu Beginn überhaupt nicht, was sich allerdings im Laufe der Geschichte zu ändern beginnt.


Meinung:


Ich habe mich sehr auf Band 3 der Love Songs in London Reihe gefreut. Ein Sommer in London das hört sich doch super an. Und das war es auch. Ich mochte das Setting wieder sehr und wäre am liebsten sofort auf nach London gereist.

Protagonistin Maggie mochte ich sehr. Was ihr mit ihrem (Ex)Freund passiert ist fand ich echt schlimm.


Mit dem männlichen Protagonisten Jaden hingegen, hatte ich so ein paar Probleme. Wie er sich anfangs verhalten hat, fand ich doch sehr übergriffig...


Die Nebencharaktere machten das fast wieder wet. Ob Finn, Grandma Lawson, Noah oder Mr. Bale, jeder von ihnen hatte teilweise so liebenswerte Macken, dass man sie einfach mögen muss. Als zusätzliches Schmankerl haben wir außerdem ein paar alte Bekannte wieder getroffen. 🤗


Fazit:


Alles in allem hatte mochte ich das Buch gerne auch wenn Teil 1 der Reihe weiterhin mein Favorit bleiben wird. 🥰 Es sei denn... es kommt vielleicht noch mal ein Buch über Matt… was, wie jch gerade gesehen habe, bald erscheint 🤗🤍🤗 Dann ändert sich das evtl. noch. 🤭✌️

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf Frühling? 🌞🌷 Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐️ Keywords: • Small-Town-Romance • Cozy Kleinstadt • Frühlingsvibes • Crumpy vs. Sunshine • Influencerin •

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page