top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Stars in our hands von Ada Bailey


4,5/5 ⭐️


Klappentext:


Farah kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf beim Hollywoodkracher »Snowlight« mitwirken – mit Paxton Wright, nahezu Sexiest Man Alive. Doch aufgrund eines Skandals soll Paxton schon vor Drehstart zum Filmset nach Alaska und Farah muss als Aufpasserin mit. Beladen mit Geheimnissen, müssen sie nun zu zweit die nächsten Wochen überstehen. Zunächst kracht es gewaltig, doch dann lernen sie auch andere Seiten an sich kennen. Und plötzlich verändern sich ihre Gefühle zueinander für immer ...



Meinung:


Es war mein erstes Buch von Ada. Mir hat ihr Schreibstil gut gefallen, das Buch ließ sich flüssig durchlesen. Es wird abwechselnd aus Sicht von Farah und Paxton berichtet. Außerdem kommen zwischendurch immer wieder geheimnisvolle Tagebucheinträge vor.


Die Protagonisten mochte ich beide sehr. Sie haben jeder für sich mit ihren Ängste zu kämpfen versuchen aber daran zu wachsen und nicht aufzugeben. Gewürzt wird die Lovestory mit spannenden Elementen, die oft mit einem Leben in der Öffentlichkeit einhergehen. (Ihr merkt ich will euch nicht genau verraten, um was es geht, dass müsst ihr selbst herausfinden 🤭✌️) Es hat mir jedesfalls großen gemacht die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.


Das Setting des Buchs war wunderbar und hat mich von den schneeverschneiten Bergen Alaskas träumen lassen. Auch dass sich beiden bei einem Filmdrehbuch näher kommen, fand ich super interessant. 🤗

Kommen wir nun noch zum Cover. So schön oder? Eins meiner liebsten Cover im Moment. 🥰



Fazit:


Leseempfehlung für alle die Lust auf eine spannende und tiefgründige Lovestory im Schnee haben. ❄️


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf Frühling? 🌞🌷 Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐️ Keywords: • Small-Town-Romance • Cozy Kleinstadt • Frühlingsvibes • Crumpy vs. Sunshine • Influencerin •

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page