top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Summer's Gone: A Woodside Story von Anna K. Rhodes


5/5 ⭐️



Klappentext:


Zwei Seelen ... unendlich viele Trümmer.


Rian hat alles verloren, woran sein Herz hing: Seine Zukunft, seine Perspektive, seine Heimat ... Doch dann zeigt sich ihm eine ganz andere Sonne. Als Summer in die Kleinstadt Woodside kommt, will sie nur eines: Frieden finden, um die tiefen Wunden auf ihrer Seele heilen zu lassen. Ganz sicher möchte sie keinen Mann in ihrem neuen Leben, dennoch lässt Rian ihr zersplittertes Herz schneller schlagen. Doch können sie gegen die Schatten aus Summers Vergangenheit bestehen, die sich wie eine bedrohliche Unwetterfront unheilvoll am Horizont zusammenbrauen.


Meinung:


Wir sind zurück in Woodside. Nach dem ich den ersten Band der Woodside Story letztes Jahr im Sommerurlaub verschlungen habe, habe ich mich riesig auf Summers Geschichte gefreut. Sowohl Maples Leaves als auch Summer´s Gone sind unabhängig zu lesen, aber mehr Spaß macht doch wenn man beide Bücher liest. Es lohnt sich. 🥰🤗


Anna K. Rhodes hat es auch dies mal wieder geschafft, traumatische und emotionale Themen mit Humor und Leichtigkeit zu verknüpfen, das man in einem Buch eine ganze Gefühlsachterbahn durchläuft.


Summer hat schlimmes erlebt und ist auf der Suche nach einem Zufluchtsort. Diesen findet sie in Woodside, genauer gesagt auf der Farm von Rians Familie. Während Summer ein neues Zuhause findet, verliert Rian seines. Was ihn am Anfang stark erschüttert, entwickelt sich nach und nach zum Guten, wären da nicht die Schatten der Vergangenheit die sich nicht so leicht auslöschen lassen.


Dadurch dass sowohl aus Summers als auch aus Rians sich geschrieben ist, kann man sich super in die Protagonisten hinein versetzen, auch wenn man ihre „Probleme“ erst nach und nach aufdeckt.


Ich mochte Summer sehr. Sie ist eine starke Protagonistin, die nicht so leicht aufgibt und sich ihrem Leben stellt. Rian war ein toller Gegenpart, heimatverbunden, loyal, sensibel und manchmal ein wenig grummelig, aber das macht seinen Charme aus. Auch einige andere „Woodside“ habe in diesem Buch wieder getroffen, neben Maple und Ethan ist sind auch Hazle und NanNan mit von der Partie, was für mich das gemütliche in Woodside toll abgerundet hab. 🤍


Fazit:


Ok nun habe ich genug geschwärmt. Anna hat hier wieder ein tolles Buch geschrieben und ich kann es allen empfehlen, die Lust auf eine cozy Kleinstadtsetting, Liebe, Angst, Leichtigkeit, Tiefe, ernste Themen und starke Gefühle haben.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf Frühling? 🌞🌷 Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐️ Keywords: • Small-Town-Romance • Cozy Kleinstadt • Frühlingsvibes • Crumpy vs. Sunshine • Influencerin •

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page