top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: The Darkest Gold – Die Geliebte von Raven Kennedy


5/5 ⭐️

Klappentext:


Schweigen ist Gold. Doch ich werde nicht länger still sein …


Midas. Herrscher des sechsten Königreichs. Man nennt ihn den goldenen König. Ich habe mich viel zu lange von seiner glänzenden Fassade täuschen lassen, habe mich belügen, manipulieren und ausnutzen lassen. Doch das ist jetzt vorbei. Weder er noch irgendjemand sonst wird mich noch einmal einsperren. Dank eines verführerischen Fae-Kriegers habe ich meine Stärke gefunden, und dadurch ändert sich alles. Bisher war ich im Kampf der Könige um Macht und Einfluss nur eine goldene Spielfigur. Doch ein einziger Zug kann das ganze Spiel verändern. Und diesmal werde ich diesen Zug machen …

Meinung:

Nachdem ich Band 1 und 2 in einem Rutsch durchgelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten, dass der nächste Band von Raven Kennedys Pentalogie (das musste ich erst mal googlen, Buchreihe mit 5 Büchern🤭🙈) erscheint.

Die Reihe gehört definitiv zu den Highlights 2023 für mich.

Aurens Charakterentwicklung ist wirklich überdeutlich. Sie wächst immer mehr über sich hinaus. Sie entdeckt nach und nach wer und was sie ist und vor allem was sie will. Und das ist nicht länger im Hintergrund zu bleiben. Bei dieser Entwicklung spielt auch ein gewisser König eine Rolle. Nicht nur Auren schließt ihn ihr Herz. 🥰

Das Buch war so spannend, dass ich gar nicht aufhören konnte weiterzulesen. Es endet mit einem großen Showdown der dennoch neugierig auf den nächsten Band macht. Ich kann ihn kaum erwarten.


Fazit:

Fae, Spannung, Lüben, Intrigen, Wendungen, Geheimnisse, Liebe für mich ist alles dabei, was ein super Fantasybuch haben muss, deshalb ganz klare Leseempfehlung. 🤗🥰

.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf Frühling? 🌞🌷 Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐️ Keywords: • Small-Town-Romance • Cozy Kleinstadt • Frühlingsvibes • Crumpy vs. Sunshine • Influencerin •

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page