top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Fragile Heart von Mona Kasten

Aktualisiert: 27. Dez. 2022



 

5/5 ⭐

 

Darum geht’s:

đ˜ˆđ˜€đ˜©đ˜”đ˜¶đ˜Żđ˜š 𝘭𝘩đ˜Șđ˜€đ˜©đ˜”đ˜Š đ˜šđ˜±đ˜°đ˜Ș𝘭𝘩𝘳

Rosie vermisst Adam. Nachdem Adam und Rosie sich im ersten Band immer nÀher gekommen sind, macht ihr der plötzliche Cut von Adam sehr zu schaffen. WÀhrend Adam versucht gegen seine eignen DÀmonen zu kÀmpfen, geht es Rosie mit der Situation alles andere als gut. Sie versucht sich mit ihrer Show abzulenken und hat gerade angefangen zu hoffen, auch ohne Adam weitermachen zu können, dann taucht er wieder auf. Beide merken, dass mit ihnen ist noch nicht vorbei, es hat gerade erst angefangen.



Meinung:


Ich war bereits von Teil eins so begeistert, dass ich mich riesig auf diesen zweiten Teil gefreut habe. Dann hatte ich auch noch das große GlĂŒck ein so schönes BloggerpĂ€ckchen von #bloggerjury und @lyx_verlag bekommen zu haben, vielen Dank dafĂŒr. đŸ„°


Ich habe das Buch in einem Happs verschlugen und bin jetzt echt traurig, dass die Geschichte von Adam und Rosie zu Ende ist
 Allerdings gĂ€be es ja da durchaus noch Potential fĂŒr Geschichten ĂŒber die anderen Bandmitglieder oder?! đŸ€­đŸ€—


Ok wie man vielleicht merkt, ich mochte auch Teil zwei der Scarlett Luck Reihe sehr und hoffe das war nicht das letzte Mal, dass wir von der Band lesen.đŸ˜âœŒïž


Zur Story habe ich ja oben in der Zusammenfassung schon ein bisschen was gesagt, um nicht noch mehr zu spoilern halte ich mich deshalb jetzt kurz.


Ich fand es schön zu sehen, wie Adam und Rosie versuchen ihre Probleme zu lösen und sich nach kurzem Zögern auch nicht davor scheuen sich dazu Hilfe zu suchen. Man hat gemerkt, dass sich die beiden guttun, aber dass Liebe allein auch kein Allheilmittel ist.


Ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht, noch ein bisschen tiefer in Adams Sicht der Dinge einzutauchen, sein Trauma, seine Sucht. Außerdem hĂ€tte ich gerne gewusst, wie Rosie mit weiter mit dem medialen Rummel umzugehen lernt. Aber das hat nicht im geringsten meine Begeisterung fĂŒr die beiden BĂŒcher geschmĂ€lert.


Fazit:


Fraigle Heart und Lonley Heart gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten BĂŒchern in 2022. Also wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, worauf wartet ihr noch? 💜

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Rezension: BlĂŒtenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf FrĂŒhling? đŸŒžđŸŒ· Rezension: BlĂŒtenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐ Keywords: ‱ Small-Town-Romance ‱ Cozy Kleinstadt ‱ FrĂŒhlingsvibes ‱ Crumpy vs. Sunshine ‱ Influencerin ‱

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page