top of page
Suche
  • AutorenbildRebecka Berkel

Rezension: Westwell 2 Bright & Dark von Lena Kiefer

4,5 / 5 ⭐️

 


Darum geht’s:


Achtung Spoiler zu Teil 1

 

Nach den Vorkommnissen in Band 1 versuchen Helena und Jess, jeder auf seine Weise mit den Ereignissen klar zu kommen. Helena spielt weiterhin nach außen die brave Tochter, sucht aber im geheimen weiter nach Hinweisen zum Tod ihrer Schwester. Dabei lüftet sie ein Geheimnis, dass welches sie unmöglich vor Jess verheimlichen kann. Als Jess rausbekommt, dass Helena schon seit einiger Zeit zum Tod ihrer Geschwister ermittelt, ist er fest davon überzeugt, dass er Helena in dieser gefährlichen Angelegenheit nicht alleine lassen kann. Daraufhin kommen sich die beiden wieder näher, auch wenn sie versuchen ihre Gefühle zu ignorieren.


 

Meinung:


Ich mochte Band 1 ja schon gerne, aber Band 2 gefällt mir noch ein kleines bisschen besser. Dabei kann ich gar nicht genau sagen, woran das liegt. Ach vielleicht daran, dass Finnlay aus der Don´t Reihe einen Gastauftritt hat.


Vielleicht aber auch daran, dass nach und nach immer ein paar weitere Geheimnisse gelüftet werden, oder daran wie Jess und Helena versuchen ihre Anziehungskraft zu ignorieren.

Man konnte die Zerrissenheit der beiden spüren, und es ließ mich nur so durch die Seiten fliegen zu erfahren, ob die beiden zueinanderfinden.


Das Buch hatte für mich wieder einige Gossip Girl Vibes was ich sehr mochte. Es hat mich gefesselt, es war spannend, leidenschaftlich, nervenaufreiben , wütend und traurig. Und dann dieses Ende… Ich weiß gar nicht wie ich bis Ende Februar warten soll um zu wissen wie es weitergeht.

 

Fazit: Herzschmerz, Geheimnisse, Intrigen, Sehnsucht, Trauer, Wut und eine große Liebe der jede Menge Steine die im Weg liegen. Wer Teil 1 mochte wird auch bei der Fortsetzung auf seine Kosten kommen. Ganz klare Leseempfehlung.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison

Lust auf Frühling? 🌞🌷 Rezension: Blütenzauber - Lovelight Farms 2 von B.K. Borison 4,5 / 5 ⭐️ Keywords: • Small-Town-Romance • Cozy Kleinstadt • Frühlingsvibes • Crumpy vs. Sunshine • Influencerin •

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page